Neuigkeiten meiner Gemeinde

Nachdem mich vorgestern mein Vater auf den DSL-Ausbau aufmerksam gemacht hat, hab ich auch mal ein wenig rumgesucht und die nötigen Infos gestern abend auch gefunden. Daraufhin ist ja auch der Blogeintrag von gestern Abend entstanden. Zusätzlich habe ich dann gestern Abend noch eine Mail über die Kontaktseite der Gemeinde in der ich wohne geschrieben. Warum der entsprechende RSS-Feed der Nachrichten aus meiner Gemeinde denn nicht auf der Seite landen. Das ist sicherlich nicht nur für Bürger interessant.

Eine Antwort darauf hab ich leider noch nicht erhalten. Aber da hab ich nichts anderes erwartet. Ich habe die Mail ja auch erst gestern abend versendet. Daher bin ich mal gespannt ob und wie meine Gemeinde darauf reagiert. Die neuste Nachricht ist nämlich vom 15.12.10 und daher etwas alt. Ich würde mir also wünschen, wenn der entsprechenden Seite weitere Neuigkeiten präsentiert würden. Gerade die Infos aus der Gemeindevertretung vermisse ich dort. Ich hoffe auf baldige Änderung, dieser Tatsache.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*