Gemeindenantwort

Es ging schneller als ich dachte. Heute morgen hatte ich die Antwort auf meine kleine Anfrage im Postfach. In der Antwort erfuhr ich, dass die Presseartikel des Wiesbadener Kurier bereits verlinkt werden. Nur doof das im Tagblatt irgendwie mehr auftaucht. Mal schauen, ob sie auch diese Verlinken werden. Lustigerweise ging die Mail sogar im CC an unsren Bürgermeister. Den dürfte das zwar glaube weniger interessieren, aber macht ja nix.

Desweiteren bekommt die Seite wohl jetzt einen RSS-Feed spendiert. Dieser hat bisher auch gefehlt. Das sollte denke ich aleln Bürgern in meiner Gemeinde helfen. Mich wunderts nur das da vorher noch keiner auf die Idee kam. Nun ja. Schaun wir mal ob das ganze den auch umgesetzt wird. Vielleicht baller ich mir dann mal wieder nen RSS-Reader auf meinen Rechner. Dann muss ich das nich immer übern Browser machen 🙂

Auf ein weiteres Feature der Seite meiner Gemeinde. 😀

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*