Die Leute infomieren sich…

… mehr als ich eigentlich erwartet hätte. Gut, ich gebe zu, wirklich belastbare Vergleichszahlen hab ich nicht. Besser gesagt: ich hab eigentlich gar keine Vergleichszahlen. Aber es freut mich zu sehen, wie sehr die Bürger aus Wiesbaden und Aarbergen sich für meinen Blog interessieren und teilweise auch nach den einzelnen Kategorien suchen um die Texte zu lesen. Das freut mich sehr.

Der Plan die Wahlprogramme in Aarbergen mal gegenüber zustellen wird scheinbar mehr oder weniger torpediert. Die CDU hat mir zumindest schon mal die Broschüre für meinen Ortsteil hat zukommen lassen. Mal schauen ob ich auch noch das Programm für die komplette Gemeinde per E-Mail bekomme. Ansonsten hab ich nur von den Grünen eine Programm für ganz Aarbergen bekommen. Die Bürgerliste hat mittlerweile eine Website die erreichbar ist. Aber Informationen sind dort noch nicht wirklich zu finden. Ich habe über das E-Mail Formular mal angefragt, wie ich den ans Programm komme. Mal schauen was zurück kommt. Die SPD Homepage lässt weiterhin Aktualität missen.

Die Homepage der Piraten in Wiesbaden hat bereits heute über 1000 Besucher gehabt und es sind noch fast 2 Wochen bis zur Wahl. Ob wir die 2000 dort noch knacken können? Ich rechne starkt damit. Auch auf meinen Blog verirren sich immer mal wieder ein paar Besucher. Einige informieren sich über Wahlplakate, einige schauen sich aber auch an was ich über andere Parteien und natürlich die Piraten in Wiesbaden geschrieben habe. Auf jedenfall hab ich über 200 Besucher in diesem Monat. Was mich schon ein wenig stolz macht. 🙂

Mal schauen was ich noch für Informationen beitragen kann. Ich werde in den nächsten Tagen auf wahrscheinlich noch mal ein paar junge Kandidaten der einzelnen Listen in Aarbergen anschreiben und mal fragen, ob es Ideen gibt die politische Beteiligung gerade junger Menschen zu steigern. Mich würde das jedenfalls interessieren. Ich weiß nur noch nicht wen ich von der CDU anschreibe…

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*