Nachtgeschrei auf Deutschlandtour

Nachdem Nachtgeschrei letztes Jahr erfolgreich zusammen mit Saltatio Mortis durch die Landen tourte sind sie dieses Jahr alleine unterwegs und haben ihr neustes Machwerk „Staub und Schatten“ im Gepäck. Auf Ihrer Homepage schreiben die Folk-Metaller:

Hallo Folks,

es ist allerhöchste Zeit, dass wir uns einmal wieder bei euch zurückmelden. Und wir haben viel zu erzählen: 2015 war unser Jahr & nicht nur, dass wir neu verstärkt wieder zurück auf der Bühne sind, wir haben auch viele neue Töne mitgebracht. Unser fünftes Album „Staub und Schatten“, unser erstes echtes Musikvideo „Monster“ (nochmal anzuschauen hier https://youtu.be/hZxU_oVSqJ8), unser eigener Youtube-Kanal und natürlich tolle Konzerte. Summer Breeze, M’era Luna oder die Zirkus-Zeitgeist-Tour mit Saltatio Mortis – wir haben unendlich viel erlebt und tolle Eindrücke mitgenommen aus diesem Jahr. Auf eines konnten wir uns dabei immer verlassen: Auf Euch! Ob in Hamburg, München, Dortmund oder Dresden, ob in der Schweiz oder in Österreich, ihr seid mit uns durch „Staub und Schatten“ gegangen – Danke dafür!

Aber nach der Tour ist vor der Tour: 2016 kommen wir zurück auf die Bühne! Auf unserer eigenen „Staub und Schatten“-Tour wollen wir euch mitnehmen auf eine wilde Reise durch die Nacht! Wir haben neue und alte Lieder, unerhörtes und liebgewonnenes und drei wundervolle Vorbands für euch mit an Bord!

live dabei sein könnt ihr bei folgenden Terminen:
25.02.2016 BAMBERG | Live-Club, Bamberg
10.03.2016 FRANKFURT | Nachtleben Frankfurt (mit Elmsfeuer)
11.03.2016 BOCHUM | Matrix Bochum/Rockpalast (mit Harpyie)
12.03.2016 OTTWEILER | Club Schulz (mit Fiolka)
18.03.2016 LEIPZIG | Hellraiser Leipzig (mit Harpyie)
19.03.2016 MüNCHEN | Spectaculum Mundi (mit Fiolka)
25.03.2016 BERLIN | K17- The Club (mit Harpyie)
26.03.2016 HAMBURG | Logo Hamburg (mit Harpyie)

Karten gibts bei www.extratix.de

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*