Sold Out Award für Udo Dirkschneider

IMG_0032Wow. Udo Dirkschneider hat es auf seiner aktuellen Solotour geschafft den Sold Out Award zu bekommen. 31 von 48 Europa-Konzerten waren komplett ausverkauft. Der Award wurde ihm im Rahmen seiner Show in Heidelberg vergangenen Sonntag überreicht. Wer Udo Dirkschneider nicht kennt, sollte sich dringend die Anfänge von ACCEPT reinziehen. Dort war er früher Sänger und schaffte mit ihnen auch den Durchbruch. Ohne seine Stimme wäre ACCEPT vielleicht nie so bekannt geworden.

Das schöne: Die Tour wird fortgesetzt. Allerdings erst Ende des Jahres. Allerdings hier schon mal die bisher angekündigten Konzerte:

01.11. NOR-Oslo – Vulcan Arena
03.11. SWE-Umea – Idun
04.11. SWE-Borlaenge – Liljan
05.11. SWE-Orebro – Frimis
06.11. SWE-Linkoeping – Garden
18.11. SWE-Stockholm – Rock at Sea
26.11. RU-Moscow – Stadium Live Club – Aria Fest
03.12. D-Vacha – Vachwerk
08.12. AUT-Dornbirn – Conrad Sohm
09.12. CZ-Brno – Hala Vodova
11.12. D-Oberhausen – Turnbinenhalle
15.12. D-Nuernberg – Loewensaal
16.12. D-Memmingen – Kaminwerk
17.12. D-Karlsruhe – Schwarzwaldhalle – Knock Out Festival
18.12. D-Solingen – Cobra

Dem Pressetext ist zu entnehmen, dass das vielleicht noch nicht alle Konzerte waren. Wer Udo Dirkschneider bisher noch nicht Live gesehen hat, sollte das dringend nachholen.
Die Tickets scheinen bisher nur für Memmmingen im Vorverkauf zu sein. Bei Eventim werden hoffentlich bald weiter Orte hinzugefügt. Trotzdem könnt ihr hier klicken. Ansonsten schaut doch bei Udo direkt auf der Homepage

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*