Foreigner auf Sommer Tour

detailEvent_741129Die Rockgiganten um Lead-Gitarrist Mick Jones kommen auf Sommer Tour. Es dürfte niemanden geben der nicht mindestens einen Song der Jungs von Foreigner kennt. Unbekannt sind sie jedenfalls mit sechzehn Top30 Hits und 75 Million verkauften Alben, nicht.

Auch wenn Foreigner die größten Erfolge in den 70er und 80er hatte, sind Hits wie „Cold as Ice“, „Jukebox Hero“, „Urgent“ und „I want to know what Love is“ auch heute noch allseits bekannt, da sie immer wieder und auch immer wieder gerne im Radio hören. Wer also die Möglichkeit Foreigner Live zu sehen, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Die Tour von Foreigner sieht wie folgt aus:

04.08.2016 Wacken Open Air
05.08.2016 Schwetzingen Schlossgarten
06.08.2016 Spalt bei Nürnberg Lieder am See
08.08.2016 Köln Tanzbrunnen
09.08.2016 Mainz Zitadelle

Wacken als großes Festival ist ja bereits schon länger ausverkauft. Für die anderen Konzerte sind noch Karten erhältlich.

Ticket gibt’s ab 60 € und können hier und unter allen bekannten Vorverkaufsstellen bezogen werden.

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*