Lordi auf Tour mit neuem Album „Monstereophonic“

lo_m_p01_smallDie finnischen Horror-Rocker von LORDI, die 2006 überraschend – und zu meiner Freude – den Grandprix gewonnen haben, veröffentlichen am 16.09. ein neues Album. Es wird den Titel „Monstereophnioc“ tragen und wieder mal ein Grusel-Feuerwerk an Horror-Geschichten. Auf dem neuen Album wird Mr. Lordi einen Untoten, einen blutsaugenden Grafen, einen weiblichen Werwolf und eine Hexe zum Leben erwecken. Es bleibt also gewohnt provokant. Wer sich schon mal einstimmen will, kann sich das erste Video anschauen. Achteung nix für schwache Nerven.

Das Album selbst präsentiert Lordi wohl von Ihrer bislang modernsten Seite und wurde in den Sonic Pump Studios in Finnland aufgenommen. Nächsten Freitag wird es auf die Öffentlichkeit los gelassen. Wir freuen uns schon drauf. Die dazu gehörigen Tourtermine lesen sich wie folgt.

01.10.16 D-Markneukirchen, Music Hall
02.10.16 D-Leipzig, Hellraiser
06.10.16 AT-Dornbirn, Conrad Sohn
07.10.16 AT-Graz, Explosiv
08.10.16 AT-Linz, Spinnerei
11.10.16 D-Aschaffenburg, Colos Saal
12.10.16 CH-Pratteln, Z7
15.10.16 D-Bochum, Zeche
23.10.16 D-Ludwigsburg, Rockfabrik
26.10.16 D-Münche, Backstage
28.10.16 D-Memmingen, Kaminwerk

Tickets gibts bei eventim oder jeder bekannten Vorverkaufsstelle

Das Album kann u.A. bei Amazon vorbestellt werden

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*