Neue Bestätigungen fürs RockFels 2017

_mg_8995-kopieRockFels geht in die nächste Runde. Dieses Jahr war es schon ein ziemlich grandioses Festival und es wird auch nächstes Jahr wieder stattfinden. Vom 15. bis 17.Juni 2017 wird es soweit sein. Die ersten Bandbestätigungen gibt es auch schon. Neben Blind Guardian und Krokus, die bereits länger bestätigt sind, kommen jetzt zwei neue tolle Bands dazu. Zum einen „Saltatio Mortis“ und „Kissin‘ Dynamite„.

Letztere sind eine ganz junge Truppe, alle erst Anfang 20, haben trotzdem bereits 5 Alben veröffentlicht und das neuste davon „Generation Goodbye“ ist ziemlich gut. Was Platz 9 beim Einstieg in die deutschen Charts beweist. Dank der energiegeladenen Bühnenshow und dem sehr hitlastigen Rock, ist die Band ein Garant für gute Stimmung. Wer sich das aktuelle Album noch nicht reingezogen hat, sollte das dringend nachholen.

Saltatio Mortis gehört seit einigen Jahren zu meinen Lieblingsmittelalterbands. Wer die Jungs noch nicht live gesehen hat, sollte das dringend nachholen. Ein vorheriger Besuch im Fitnessstudio ist allerdings empfohlen. Sänger Alea heizt das Publikum immer wieder aufs neue ein. Wer auf einem SaMo Konzert nicht schwitzt, hat gehörig was falsch gemacht.

Wer an diesem Punkt schon sagen kann: RockFels ich komme, sollte sich mit der Ticketbestellung beeilen. Die Early Bird-Tickets für einen vergünstigten Preis sind so gut wie vergriffen. Danach gehen die regulären Tickets in den Vorverkauf.

Der Biergarten wird ab Donnerstag den 15.06. mit einer Warm Up Party eröffnen. Dieser bleibt auch das gesamte Open Air zum Verweilen und Ausruhen geöffnet.

Tickets gibt es bei adticket

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*