RockFels mit neuen Bands.

ROCK-FELS Open Air Loreley 15. bis 17. Juni 2017 – Die Loreley rockt weiter! Neue Bands bestätigt: Tarja, Ohrenfeindt und Sanctuary frisch bestätigt! Early Bird-Tickets vergriffen

Im Juni ist es wieder soweit. Das RockFels auf der Loreley öffnet seine Pforten. Das Festival ist jetzt um 3 Acts reicher. Tarja, Ohrenfeindt und Sanctuary sind bestätigt.

Tarja, als Sängerin der Band Nightwish und mit Songs wie „Nemo“ oder „I Wish I Had An Angel“ bekannt geworden, weiß sich in Szene zu setzen. Im Sommer veröffentlichte sie ihr neues, inzwischen viertes, Album nach dem Ausstieg bei Nightwish. Im Herbst absolviert sie einige Headliner Shows und kommt im Sommer auf die Loreley.

Sanctuary ist US-Metal Kult. 1985 gegründet und wurde in den späten 80ern und frühen 90ern immer in einem Atemzug mit Bands wie Queensryche oder Metal Church genannt. Der Grunge-Boom in den 90ern bremste die Karriere allerdings. Aber 2011 feierte die Band im Rahmen des Wacken Open Airs ihr Comeback. Für Anfang 2017 ist das neue Album „Inception“ angekündigt.

Als dritte neue Band im Bunde wird Ohrenfeindt auftreten. Dank der Stimme von Sänger Chris Laut wird Ohrenfeindt gerne als deutsche Antwort auf AC/DC gelobt. Im Frühjahr erschien das neue Album und vor einigen Jahren konnte die Band sogar einen Radiohit landen.

Die Early Bird-Tickets sind in der Zwischenzeit ebenfalls vergriffen – ab sofort sind die normalen Festivaltickets im Vorverkauf.

Tickets gibt es bei adticket

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*